Wie bereits Mitte Januar angekündigt, sind wir zum 4. Mal seit Unternehmensbestehen, Aussteller bei der TV TecStyle Visions Messe in Stuttgart gewesen. An unserem Stand wurde unser Softpatch® Multicolor Produkt präsentiert, welches bereits 2016 in einer einfachen Variante vorgestellt wurde.

Bei dem Produkt Softpatch® Multicolor handelt es sich um ein universell einsetzbares Transfer, welches sowohl mit 60°C als auch mit 90°C waschbeständigem Kleber produziert werden kann.

Nicht nur, dass der Kunde eine fast unbegrenzte Anzahl an Farben, Farbverläufen und feinen Details durch den Einsatz von CMYK- und Pantone-Motiven in einem Auftrag hat, nein – jetzt ist es sogar möglich dieses Produkt mit Silber, Gold und Blocker zu kombinieren.

Das Endprodukt ist ein extrem elastisches, widerstandsfähiges und farbbrilliantes Transfer, das ohne weiße Farb- oder Kleberränder auf fast alle Grundmaterialien transferierbar ist. Es kommt von der Fussball Bundesliga bis hin zu namhaften Berufsbekleidungs-produzenten zum Einsatz und ist europaweit nur von uns in dieser hohen Qualität erhältlich.